Exklusiv Individuell Diskret
Exklusiv Individuell Diskret
LandLiebeGrasshof
LandLiebeGrasshof

Hier finden Sie uns

 

 

 

Partnervermittlung -

Land-PV Grasshof

Inhaber Martin Wehrmann

 

Büro:

49205 Hasbergen-

Gaste

nahe den Amazonen-

werken

leicht zu finden

Hauptstr. 55

 

Telefon: 017624371588

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Mailen Sie uns :

 

info@pv-grasshof.de

 

 

49205 Hasbergen

Gaste-

leicht zu finden-

nahe den Amazonen-

werken

Hauptstr. 55

 

Telefon: 017624371588

Gentleman sucht Land-Lady Erfolgreicher Unternehmer und Pferdezüchter sucht SIE

ER  ist zur Zeit nicht mehr zu haben. Trifft sich.


56
äußerlich attraktiv
agile 1.74
schlank
graues, leicht gewelltes Haar
Pferdezüchter
Kinderlieb hoch 3
herzlich
eloquent
Gentleman
Ein zärtlicher Mann sucht sein Pendant

 

Schon als kleiner Junge rechnete er wie ein Weltmeister. Spielte mit den Zahlen im Kopf. Die Mathematik scheint ihm in die Wiege gelegt worden zu sein. Besonders das kaufmännische Rechnen. Hinzu kommt sein Gedächtnis. Was er geschrieben hat, merkt er sich und vergisst es nicht.
Mit diesen besonderen und vielen anderen guten Gaben dazu konnte sein früher geschäftlicher Erfolg nicht ausbleiben.

Der Hof, auf dem er geboren wurde, war klein. Früh ging er fort. Das Anwesen, das er heute besitzt, ist groß.

Viel Verantwortung trug er in den vielen Jahren seiner Selbstständigkeit. Vieles bewegte er und bewegte ihn.
Eine Ehe, die Kinder, dazu Pferde hielten ihn auch privat auf Trab. Es gab und gibt viel zu tun in seinem Leben. Bei all dem hat er Humor und Freude am Leben.

Nach einer gütlichen Trennung möchte er neu beginnen. Kinder gehören für ihn immer dazu. Er hat welche, aber sie sind schon nahezu erwachsen.

 

Heute sucht er eine natürliche und zugleich attraktive, lebenskluge, zierliche Frau, die vielleicht den Part mit den Pferden übernimmt in Zukunft. Oder einem eigenen Berufsziel weiter nachgehen könnte. Von Kinderliebe geht er aus und auch von einer guten Allgemeinbildung, einer insgesamt positiven Ausstrahlung.

Herzlich sollte SIE sein. Zärtlich und zugewandt. Es erwartet SIE ein wunderschönes Anwesen in Niedersachsen und ein toller Mann, der noch einmal ganz von vorn beginnen möchte mit dem Wissen, um all das, was schön ist und bleiben sollte im Leben.
Die Liebe. Denn die Liebe ist für ihn der Sinn des Lebens.
Erfolg kann man sich erarbeiten. Aber der Liebe muss man begegnen. Reif für sie sein.

 

Zur Zeit trifft er sich mit einer Dame. Also steht er momentan nicht z.V..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Grasshof/Inh. M. Wehrmann