Exklusiv Individuell Diskret
Exklusiv Individuell Diskret
LandLiebeGrasshof
LandLiebeGrasshof

Hier finden Sie uns

 

 

 

Partnervermittlung -

Land-PV Grasshof

Inhaber Martin Wehrmann

 

Büro:

49205 Hasbergen-

Gaste

nahe den Amazonen-

werken

leicht zu finden

Hauptstr. 55

 

Telefon: 017624371588

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Mailen Sie uns :

 

info@pv-grasshof.de

 

 

49205 Hasbergen

Gaste-

leicht zu finden-

nahe den Amazonen-

werken

Hauptstr. 55

 

Telefon: 017624371588

Im Herzen Optimist

Georg            .... fand sein Glück bei uns 2012 und mit ihm

                           sein Schaf Günter mit Frau.

 

Freigeist
bei Hameln verankert sucht adäquate SIE


46

Sehr Attraktiv-
Typus- Schauspieler Harald Krassnitzer/Tatort Österreich
1.83
89 kg
blond- agil- maskulin - nicht anders als der Superbulle-Krassnitzer
Zimmermann Meister Ausbilder Unternehmer
gebürtig aus Stuttgart heute bei Hameln
Weltenbürger
erfolgreich selbstständig tätig
Sägewerk- mit all den umfangreichen Arbeiten die dazu gehören
beweglich in Deutschland unterwegs

 

Georg lebt ultramodern mitten auf dem Land.
Er ist in Bewegung lebt mit seinem Geschäft am Puls der Zeit. Seine Mitarbeiter haben in ihm einen tollen Teamleiter. Sie bleiben nicht anders als das Schaf, das ihm zulief. Er nennt es Günter.
Oder die Katzen die eines Tags vor der Tür standen. Lilly und Werner.

Wenn er mit seinem LKW auf den Autobahnen unterwegs ist, hört er gerne Hörbücher, Krimis oder Romane. Er reist gern.
Macht alles bestens und doch mit links.

Was ist das für ein cleverer Typ, fragt man sich. Total urban und gleichzeitig total ländliche eingestellt. Ein Mann, der Gegensätze in sich vereint. Und das ist  spannend wie ein Tatort mit Krassnitzer.

 

Einmal im Jahr heißt es Fasten. Nicht wegen der Figur.  Er ist schlank und hat irrsinnig lange Beine. Nein. Er fühlt sich total leicht danach. Der Kopf ist frei.
Und wer schon einmal einige Wochen fastete, weiß, das stimmt.

Darüber hinaus singt er gern. Auch im Männerchor den 1. Bass.

Was noch? Er mag Kinder und sucht die Frau, die das bewegte Leben an seiner Seite mag. Kocht gern und phantasievoll.
Wo konnte man es lesen? Dass gute Köche meist gute Lover sind.

Georg sucht eine Frau. Eine Frau, die im Leben klar kommen sollte, auch dann, wenn er mal eine Woche beruflich in Berlin oder Dresden zu tun hat.
Eine, die wie er, sich eine Familie wünscht - irgendwann- und den Geruch des Holzes mag. Die Natur und alles, was mit ihr in Verbindung steht. Tierlieb sollte sie sein. Herzlich und unkompliziert.

 

Georg  fand im Herbst 2012 sein Glück bei uns.

Aber es gibt immer wieder tolle Männer wie ihn bei uns.

Schauen Sie immer mal wieder rein oder

lassen Sie sich unter "Frauen" als suchend listen.

Einfach mal anrufen nter 05402 9856969

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Grasshof/Inh. M. Wehrmann