Exklusiv Individuell Diskret
Exklusiv Individuell Diskret
LandLiebeGrasshof
LandLiebeGrasshof

Hier finden Sie uns

 

 

 

Partnervermittlung -

Land-PV Grasshof

Inhaber Martin Wehrmann

 

Büro:

49205 Hasbergen-

Gaste

nahe den Amazonen-

werken

leicht zu finden

Hauptstr. 55

 

Telefon: 017624371588

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Mailen Sie uns :

 

info@pv-grasshof.de

 

 

49205 Hasbergen

Gaste-

leicht zu finden-

nahe den Amazonen-

werken

Hauptstr. 55

 

Telefon: 017624371588

Pionier wie der Großvater. Wie ein Jockey sein Pferd lenkt er die Geschicke des Hofes.

Niedersachsen/Bremen

 

Ole

 

Schlank und hoch gewachsen

1.80

52

Abitur

Landwirtschaftsmeister

Ausbildungsbetrieb bei Bremen

Geschieden

Fast erwachsene Kinder

Natürlich

Kinderlieb

Wunderschöner Hof mit Kühen...

Sport: Volleyball/ Joggen

NR

 

Seine Großeltern gingen in der Weltwirtschaftskrise nach Brooklyn und verdienten dort in harter Arbeit viel Geld, das sie in den Hof investierten, auf den sie zurückkehrten.

Dieser Hof bei Bremen wächst und wurde zum Schmuckstück über die Jahrzehnte auch dank modernen Managements.

 

Der heutige Hofherr Ole ist modern. Manager hoch 3. Er ist fortschrittlich und umsichtig bei allem, was er macht.

Lehrlinge gibt es und sie lernen viel bei ihm.

Ein guter Lehrer wäre er auch geworden.

Ist er auch in Nebenbereichen.

 

Landwirtschaftlich und kommunalpolitisch redet er mit. Und wie einst der Großvater ist er ein Freigeist. Pragmatiker mit Visionen, die er umsetzt.

 

Mit großer Leidenschaft führt er seinen Hof. Hält die Zügel fest in der Hand wie ein Jockey die seines Pferdes.

 

Seine Partnerin wird wie alle auf dem Hof viel an Entfaltungsräumen bekommen. Ole braucht den Dialog. Sie sollte also mitreden. Mitwirken. Optimistisch und landwirtschaftlich interessiert sein. Sie kann ihrem Beruf nachgehen oder sich Aufgabenstellungen im Hofbereich suchen.

 

In den gemeinsamen Stunden unterhält er sich gern. Unternimmt gern etwas. Plant und lebt Ideen. Ole ist außerordentlich großzügig.

Liebenswürdig. Aufmerksam.

Würde gern gemeinsam mit ihr verreisen.

Ein Pferd haben- alles wäre möglich. Selbst schlank, sollte auch sie schlank und natürlich sein, dazu

optimistisch.

 

Schon schmiedet er Pläne. Er möchte bald mehr Zeit haben. Gemeinsamkeit leben. Und nicht mehr ganz so engagiert mitwirken wie bislang.

 

Wenn Sie einen kommunikationsfreudigen, klugen, gepflegten, zärtlichen, sehr solventen Mann vom Land kennen lernen möchten.

Hier ist er.

Rufen Sie an unter 05405 895 6860  oder nutzen Sie unser Kontaktformular...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partnervermittlung Grasshof/Inh. M. Wehrmann